tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

München-Haar

Tausendschön - Märchenhaft Wohnen im Jugendstilpark

Lichtinstallationen angebracht

Die Kunst mit Licht zu malen

Lange haben wir drauf gewartet, aber endlich ist es so weit. Die Lichtinstallationen vom Künstler Philipp Frank wurden in den Eingangsbereichen der drei Punkthäusern von Plangebiet 2 aufgehangen.

Die Kunstwerke wurden speziell für uns und diesen Projektabschnitt entworfen. In über 256 verschieden Farben lassen die unzähligen LED-Lämpchen nun im Farbverlauf die Eingangsbereiche leuchten, mal grün, mal gelb, mal blau und noch sehr viel mehr. Diese besonderen Blickfänger bestehen komplett aus Kupfer. Aber auch die Eingänge des langen Riegels kommen ohne Schmuck nicht aus. Im eleganten Stil von Maschrabiyyas erstrahlen diese ebenso in der Dunkelheit und leuchten einem den Weg nach Hause.


Zurück


Baukultur­magazin „Minga“ der BHB

» MINGA BROSCHÜRE 2022
Cover Minga Broschüre 2022

» MINGA BROSCHÜRE 2020
» MINGA BROSCHÜRE 2019
» MINGA BROSCHÜRE 2018



Unsere Vorteile

Seit 44 Jahren:
Bauen mit HerzBlut

  • hohe Flexibilität
  • Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
  • langjährige Standortkenntnis
  • Spezialisierung auf hochwertige Wohnanlagen
  • Erfahrung, Kompetenz und Dynamik
  • über Jahrzehnte gewachsene Vertrauensbasis mit langjährigen Partnern und Kunden

Wir für Sie

Bürogebäude der BHB Bayern GmbH

BHB Unternehmensgruppe
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
Tel. 089 641928-0
Fax 089 641928-50
info@bhb-bayern.de