Dank Sommerwetter geht es schnell voran

Große Fortschritte in Kirchtrudering

| Allgemein

Ein weiteres Bauprojekt der BHB Bauträger GmbH Bayern nähert sich zügig seiner Fertigstellung. In Kirchtrudering werden die Arbeiten an den attraktiven Eigentumswohnungen ebenso vorangetrieben wie die Realisierung der Außenanlagen.

hoamART in München-Kirchtrudering – ein sprechender Name für neue Wohnungen, die sich hervorragend entwickeln und ihren Bewohnern Heimat sein werden. Für die Arbeiten an hoamART ist das derzeitige heiße, aber vor allem trockene Wetter ein Glücksfall: So geht alles schnell und ohne Widrigkeiten voran!

Die Außenanlagen nehmen Gestalt an und laden schon bald ihre künftigen Bewohner zum Relaxen ein. Auch im “Verborgenen” entwickelt sich Vieles: Die Bodenbeläge werden gerade verlegt, und auch die Elektro-Endmontage in den Eigentumswohnungen hat in Teilen bereits begonnen. Zusätzlich wurde die Beschichtung in der Tiefgarage gerade fertiggestellt.

In dem begehrten Projekt sind nur noch wenige Eigentumswohnungen zum Kauf verfügbar. Der Standort eigenet sich hervorragend sowohl zur Selbstnutzung wie auch als attraktive Kapitalanlage zur Vermietung.



Zurück