tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

Fertigstellung

Plangebiet 2

| Projekt: Tausendschön

Es ist vollbracht. Plangebiet 2 ist fertiggestellt! Wir freuen uns wahnsinnig, dass diese 125 Wohnungen noch vor dem Jahreswechsel übergeben werden konnte.

Jede Wohnung, egal ob klein oder groß, ist mit einer Terrasse oder Loggia bestückt – die Gebäude insgesamt verzaubern einen durch die wunderschöne Klinkerfassade und besonderen Geländern. Jedes Plangebiet erhält hier nämlich sein ganz eigenes Modell. Aktuell hält die Natur noch ein bisschen Winterschlaf, aber im Frühjahr werden sich die Außenanlagen und Spielplätze ganz wunderbar in den alten Baumbestand des traumhaften Jugendstilparks einfügen und die Bewohner dazu einladen ihre Zeit im Grünen zu verbringen


Zurück


Baukultur­magazin „Minga“ der BHB

» MINGA BROSCHÜRE 2022
Cover Minga Broschüre 2022

» MINGA BROSCHÜRE 2020
» MINGA BROSCHÜRE 2019
» MINGA BROSCHÜRE 2018



Unsere Vorteile

Seit 44 Jahren:
Bauen mit HerzBlut

  • hohe Flexibilität
  • Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
  • langjährige Standortkenntnis
  • Spezialisierung auf hochwertige Wohnanlagen
  • Erfahrung, Kompetenz und Dynamik
  • über Jahrzehnte gewachsene Vertrauensbasis mit langjährigen Partnern und Kunden

Wir für Sie

Bürogebäude der BHB Bayern GmbH

BHB Unternehmensgruppe
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
Tel. 089 641928-0
Fax 089 641928-50
info@bhb-bayern.de