Baufortschritt ATTELIERS Grafing

Auf dem Weg zur Vollendung

| Projekt: Grafing bei München

Die ATTELIERS in Grafing nähern sich der Fertigstellung. In den vergangenen Wochen sind weitere, wichtige Schritte abgeschlossen worden.

In den Baukörpern 4 und 5 konnten die äußeren Fassaden fertiggestellt werden. Die Innenarbeiten der Fließenleger und Maler haben bereits begonnen.

Am Baukörper 2 stehen die Fassadenarbeiten kurz vor dem Abschluss. Gleichzeitig werden derzeit in Baukörper 1 und 2 die Rohinstallationen der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Sanitär-Systeme durchgeführt. In der Kalenderwoche 45 werden bereits die Fenster in Baukörpter 1 eingesetzt.

Die Tiefgarage der ATTELIERS wird aktuell beschichtet und in etwa zwei Wochen fertiggestellt.

Hohes Bautempo und der Anspruch für beste Bauqualität zeichnen dieses Projekt der BHB aus. Bereits im Frühjahr 2019 sollen die Wohnungen zu einer neuen Heimat werden.



Zurück