tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

Die BHB hat Zuwachs bekommen...

Wir teilen unseren Garten nun mit...

| Allgemein

... 30.000 fleißigen Bienchen. Auch wir als Bauträger möchten einen Beitrag zum Thema "Rettet die Bienen" und "Nachhaltigkeit" leisten und haben uns für das Jahresthema "Beetopia" entschieden. Bereits bei unserem Messeauftritt Ende März gingen wir mit diesem Thema im Rahmen der Münchner Immobilien Messe in die Öffentlichkeit und hatten als Give Aways Blumensamen und Honig von dem Münchner Unternehmen Near Bees für all unsere Interessenten dabei. Nun sind wir einen Schritt weitergegangen und haben uns unseren eigenen Honig "ins Haus geholt". Donnerstag Vormittag kam unser Imker Andreas Riedl von der Firma Near Bees und hat sein großes Bienenvolk zu uns in den Garten umgesiedelt. Wir freuen uns auf unseren Zuwachs und zukünftige, gemeinsame Mittagspausen mit unseren BHB-Bienen.



Zurück

Vorankündigung Messe 2020

Baukultur­magazin „Minga“ der BHB

» MINGA BROSCHÜRE 2020
Cover Minga Broschüre 2020

» MINGA BROSCHÜRE 2019
» MINGA BROSCHÜRE 2018



Unsere Vorteile

Seit 44 Jahren:
Bauen mit HerzBlut

  • hohe Flexibilität
  • Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
  • langjährige Standortkenntnis
  • Spezialisierung auf hochwertige Wohnanlagen
  • Erfahrung, Kompetenz und Dynamik
  • über Jahrzehnte gewachsene Vertrauensbasis mit langjährigen Partnern und Kunden

Wir für Sie

Bürogebäude der BHB Bayern GmbH

BHB Unternehmensgruppe
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
Tel. 089 641928-0
Fax 089 641928-50
info@bhb-bayern.de