Die BHB hat Zuwachs bekommen...

Wir teilen unseren Garten nun mit...

| Allgemein

... 30.000 fleißigen Bienchen. Auch wir als Bauträger möchten einen Beitrag zum Thema "Rettet die Bienen" und "Nachhaltigkeit" leisten und haben uns für das Jahresthema "Beetopia" entschieden. Bereits bei unserem Messeauftritt Ende März gingen wir mit diesem Thema im Rahmen der Münchner Immobilien Messe in die Öffentlichkeit und hatten als Give Aways Blumensamen und Honig von dem Münchner Unternehmen Near Bees für all unsere Interessenten dabei. Nun sind wir einen Schritt weitergegangen und haben uns unseren eigenen Honig "ins Haus geholt". Donnerstag Vormittag kam unser Imker Andreas Riedl von der Firma Near Bees und hat sein großes Bienenvolk zu uns in den Garten umgesiedelt. Wir freuen uns auf unseren Zuwachs und zukünftige, gemeinsame Mittagspausen mit unseren BHB-Bienen.



Zurück