tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

Isarinselfest in München war toller Erfolg

Die Premiere der BHB ist geglückt

| Allgemein

Das neunte Münchner Isarinselfest hatte 2018 zwar mit widrigem Wetter zu kämpfen, begeisterte seine Besucher aber auch dieses Jahr wieder. Punktlandung für die BHB, die leckeren Kaffee im Gepäck hatte.

Eigentlich war Strandatmosphäre geplant, tatsächlich kam das Wasser dann aber eher von oben: auf dem beliebten Isarinselfest vom 31. August bis zum 2. September 2018 spielte das Wetter nicht mit. Diejenigen, die sich davon nicht abhalten ließen, erwartete aber eine ungebrochen tolle Stimmung und gute Unterhaltung!

Perfekt vorbereitet war die BHB mit ihrem feuerroten Kaffee-Dreirad: Heißer, köstlicher Kaffee im geschenkten To Go-Becher aus Bambus war natürlich genau das Richtige, um die Kälte zu vertreiben. So war die BHB also auch beim Isarinselfest beliebter Anlaufpunkt – gute Gespräche über beeindruckende Immobilien. Wir freuen uns auf das nächste Mal!


Bildergalerie


Zurück