tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

Baufortschritt

Baufortschritt BEE FREE

| Projekt: BEE FREE

Unser Bee Free wächst wie geplant langsam aber sicher in die Höhe

Die Baugrube wurde umlaufend verfüllt und der Verbau gezogen, sodass weitere Flächen zur Materiallagerung zur Verfügung stehen. Die Decke der bereits betonierten Tiefgaragendecke im Nordteil konnte bereits ausgeschalt werden. Im Nordflügel steht bereits das Erdgeschoss. Die ersten Balkone und Laubengänge hängen und die darüber liegenden Decken wurde bereits betoniert. Im Süden kann nachdem der Verbau gezogen wurde die noch fehlende Tiefgaragendecke geschlossen werden.



Zurück


Baukultur­magazin „Minga“ der BHB

» MINGA BROSCHÜRE 2020
Cover Minga Broschüre 2020

» MINGA BROSCHÜRE 2019
» MINGA BROSCHÜRE 2018



Unsere Vorteile

Seit 44 Jahren:
Bauen mit HerzBlut

  • hohe Flexibilität
  • Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
  • langjährige Standortkenntnis
  • Spezialisierung auf hochwertige Wohnanlagen
  • Erfahrung, Kompetenz und Dynamik
  • über Jahrzehnte gewachsene Vertrauensbasis mit langjährigen Partnern und Kunden

Wir für Sie

Bürogebäude der BHB Bayern GmbH

BHB Unternehmensgruppe
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
Tel. 089 641928-0
Fax 089 641928-50
info@bhb-bayern.de