hoamART

Übergabe: Gemeinschaftseigentum

| Projekt: München - Kirchtrudering

Die letzten Schritte vor dem Bezug der eigenen, neuen Wohnung, sind oftmals die spannendsten. Am Montag, 29. Oktober 2018, fand die Abnahme des Gemeinschaftseigentums im BHB-Projekt hoamART in Kirchtrudering statt.

Nähe zur Natur, dennoch urban gelegen. Modernes Design und doch behaglich: das Projekt hoamART der BHB in München-Kirchtrudering bietet Wohnqualität auf höchstem Niveau. 61 Eigentumswohnungen und 4 Stadthäuser, verteilt auf acht Villen werden fortan zur Heimat für Familien, Paare und Alleinstehende.

Nach der erfolgreichen Abnahme des Gemeinschaftseigentums werden nun schrittweise auch die Wohnungen übergeben. Somit konnte die BHB ein weiteres, hochwertiges Wohnprojekt in München realisieren.



Zurück