tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

Das Kulturquadrat entwickelt seine Form

Rohbauten in Loge No 1 und Loge No 2 weit vorangeschritten

| Allgemein

Mitten in München-Neuperlach entwickeln sich die Baukörper sichtbar weiter. Die neuen, dringend benötigten Eigentumswohnungen der Loge No 1 und Loge No 2 im Kulturquadrat nehmen Gestalt an.

Wenn in München neuer Wohnraum entsteht, ist das eine gute Nachricht. In kaum einer anderen deutschen Metropole ist die Nachfrage nach Wohnungen so hoch wie hier. Für das Kulturquadrat ist der Fortschritt noch aus einem zweiten Blickwinkel wichtig: Hier entsteht nun endlich das jahrzehntelang ersehnte Quartierszentrum.

Die BHB Bauträger GmbH Bayern trägt mit den spannenden Projekten Loge No 1 und Loge No 2 einen starken Teil dazu bei, dass nicht einfach nur Wohnraum, sondern ein lebenswertes Quartier entsteht. Ungewöhnliche, attraktive Architektur an prominenter Stelle machen den urbanen Hotspot mit Grünflächen zu einem begehrten Stück Stadt. Die Verbindung aus pulsierendem Leben und erholsamen Rückzugsort mit exklusiver Dachterrasse erwartet die künftigen Bewohner hier. Kein Wunder, dass die bereits im Verkauf befindlichen Wohnungen schon viele begeisterte Käufer gefunden haben. Wer noch unentschlossen ist, sollte nicht zu lange warten…

Die Loge No 1 mit ihren insgesamt 86 Eigentumswohnungen hat im Rohbau bereits das 5. Obergeschoss erreicht. In zwei Häusern sind die Fenster gesetzt, und die Rohinstallationen sind schon soweit fortgeschritten, dass noch in diesem Monat der Innenputz beginnt.

Auch die Loge No 2 mit insgesamt 88 Eigentumswohnungen entwickelt sich hervorragend, das 3. Obergeschoss ist im Rohbau komplett fertiggestellt. Kaufinteressenten finden hier weitere Informationen.



Zurück


Baukultur­magazin „Minga“ der BHB

» MINGA BROSCHÜRE 2020
Cover Minga Broschüre 2020

» MINGA BROSCHÜRE 2019
» MINGA BROSCHÜRE 2018



Unsere Vorteile

Seit 44 Jahren:
Bauen mit HerzBlut

  • hohe Flexibilität
  • Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
  • langjährige Standortkenntnis
  • Spezialisierung auf hochwertige Wohnanlagen
  • Erfahrung, Kompetenz und Dynamik
  • über Jahrzehnte gewachsene Vertrauensbasis mit langjährigen Partnern und Kunden

Wir für Sie

Bürogebäude der BHB Bayern GmbH

BHB Unternehmensgruppe
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
Tel. 089 641928-0
Fax 089 641928-50
info@bhb-bayern.de