tel. 089 6419280
info@bhb-bayern.de

München-Obermenzing

München-Obermenzing - Castello Grande / Castello Piccolo

Edles Wohnen in Bestlage: 14 stilvolle Wohnungen in den beiden Villen Castello Grande und Castello Piccolo in München-Obermenzing. Inmitten des weiträumigen Villenviertels in der Kastellstraße wurde durch die besondere Architektur der beiden Gebäude der umliegenden hochwertigen Bebauung Rechnung getragen.


Lage

Traditionell gehört Obermenzing schon immer zu den bevorzugten Wohnlagen Münchens. Die aufgelockerte Bebauung, ruhige und grüne Straßen und das hohe Sozialprestige machen den Stadtteil so attraktiv. Die beiden stilvollen Villen mit nur 14 Wohnungen befinden sich in absolut verkehrsruhiger Lage. Über den nahen S-Bahnhof Obermenzing erreicht man die Innenstadt mit der S2 im 12-Minuten-Takt. Die Nähe zur Einkaufstadt Pasing, verbunden mit den dort vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten zeichnen diesen Standort zusätzlich aus. Die Villen Castello verbinden außergewöhnliche Architektur und ruhigen Wohnwert mit den Vorteilen der Großstadt München.